Virtual PC Problem...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von janheigener, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janheigener

    janheigener ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Hab folgendes Problem mit dem Tool "Virtual PC" von der PC Welt-CD: beim Starten des Programms wird mir der Fehler angezeigt, dass ich die Nero CD-ROM-Treiber installiert hab, und deshalb nicht aufs CD-ROM Laufwerk zugegriffen werden kann. Auch durch eine deinstallation von Nero bekam ich die Treiber nicht weg; deaktivieren von verschiedenen Virtuellen Treiberdatein brachte auch keinen Erfolg.
    Ich brauche aber dringend zugriff aufs CD-ROM, damit ich ein Betriebssystem auf dem Virtuellen Rechner installieren kann.

    PS: Hab WinME, also kann ich auch VM-Ware nicht benutzen (nur für NT, 2000, XP)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen