Virtual Pool 3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DS-Base, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Hat jemand dieses Spiel? Wenn ja, hast Du auch das aktuelle Update 3.1.0.4 installiert? Es wundert mich seitdem sehr, das beim Basic Pocket Billard die Kugeln nicht wieder aufgesetzt werden. Man spielt irgendwann nur noch mit der weißen Kugel und bekommt ein Foul, weil man keine andere Kugel berührt hat. Wie denn, wenn keine mehr da ist. :-( Das is doch nicht ganz richtig so, oder?

    Seit 2 1/2 Jahren kommen Updates für dieses Spiel raus und es ist den Programmierern immernoch nicht gelungen ein Fehlerfreies Spiel hinzubekommen. Das finde ich zum Kotzen. Kennt jemand noch ein aktuelleres Update? Wäre dankbar, wenn sich jemand findet, der das Spiel auch hat zum diskutieren.

    MFG
    Daniel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen