VirtualCD zu viele Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistertc, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hi

    Jemand Erfahrungen mit dem Prog? Habe hier einen Arbeitskollegen, bei dem ist bei der Installation irgendein Fehler aufgetaucht. Nun werden alle Laufwerksbuchstaben mit virtuellen CD\'s gefüllt... *g*
    Naja. Gelöscht hat er das Programm-Verzeichnis schon. Es wird kein Prozess im TaskManager aufgeführt, der irgendwie "virtualcd" oder "vcd..." heißt.
    Wie bekommt man die Laufwerke wieder weg?

    Gruß
    René
    [Diese Nachricht wurde von mistertc am 20.01.2003 | 19:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen