VirtualCD zu viele Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistertc, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Hi

    Jemand Erfahrungen mit dem Prog? Habe hier einen Arbeitskollegen, bei dem ist bei der Installation irgendein Fehler aufgetaucht. Nun werden alle Laufwerksbuchstaben mit virtuellen CD\'s gefüllt... *g*
    Naja. Gelöscht hat er das Programm-Verzeichnis schon. Es wird kein Prozess im TaskManager aufgeführt, der irgendwie "virtualcd" oder "vcd..." heißt.
    Wie bekommt man die Laufwerke wieder weg?

    Gruß
    René
    [Diese Nachricht wurde von mistertc am 20.01.2003 | 19:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen