VirtualDub: AVI Capturen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Passi077, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hi,

    ich hab da ein Problem mit dem capturen von einem Video, das über eine TV Karte (WinTX Go!) aufgenommen wird.
    Ich kann zwar das Bild problemlos mit gewünschter Kompression aufnehmen, allerdings habe ich nie sound. Die Funmtion in Preferences "Capture Audio" ist aktiviert. Bei normalen Fernsehen über die Karte habe ich Sound. Der Sound kommt über einen 3,5 Klinken Stecker ins LineIn der Soundkarte, und auch im Surroundmixer der Soundkarte ist die Aufnahme von LineIn angeschaltet mit maximaler Lautstärke.

    So. Wie krieg ich da also jetzt Sound rein !?

    Grüße, Passi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen