VirtualDub Capture Audio/Video asynchron

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Corum, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corum

    Corum ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich mit VirtualDub einen Film von TV-Karte aufnehme (Video in DivX; Audio im MP3), habe ich beim späteren abspielen folgendes Problem:
    Wenn ich den Film von Beginn an abspiele ohne vor-/oder zurückzuspulen sind Audio und Video synchron. Falls ich jedoch vorspule bzw den Film erst ab der Hälfte sehen will, sind die Audio- und Videosignale um mehrere Sekunden versetzt.
    Wer kann helfen?
    thx im Vorraus!!!
     
  2. catdog1

    catdog1 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Versuch mal den Film mit dem DivX Player Abzuspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen