VirtualDub-Experte gesucht..!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mike_kilo, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Hi..........
    will ein mpg-file mit virtualdub splitten um es auf 2 CDs zu brennen.
    Komme mit dem Proggy aber nicht klar.Wer kann mir helfen ?
    THX...........cu
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das Problem ist relativ einfach zu lösen,aber du benutzt die falschen Vorraussetzungen: VirtualDub kann MPEGs zwar lesen, aber nicht schreiben. Wenn du das über VirtualDub machen willst, musst du das Video zwingend konvertieren (z.B. in DivX5), was mit doch erheblichen Zeitaufwand verbunden ist.
    Wie meine Vorredner würde ich in diesem Fall TMPGEnc nutzen. Unter FILE --> MPEG TOOLS --> MERGE & CUT findest du die benötigte Funktion
     
  3. Genau, nimm TMPGEnc. Zu finden auf:

    http://www.tmpgenc.net

    Ist Freeware und gut.

    Gruß MM
     
  4. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    muss es unbedingt VirtualDub sein? Ich teile meine Files immer mit TMPGEnc und das geht wirklich gut. Lade Dir das doch mal runter. und meld DIch dann wieder.

    Gruß
    Kile40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen