Virtualdub friert ein...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ninjor, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninjor

    Ninjor Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Tach allerseits!!!

    Ich wollte die Auflösung in Virtualdub von VCD-Auflösung 352 x 288 auf 480 x 576 für SVCD-Auflösung umstellen und dabei frierte mir das Programm ein.
    Ich dachte, naja biste clever und stellst es wieder zurück, Problem dabei ist, dass ich jetzt nicht einmal mehr bis zu diesem Einstellungsfenster komme. Sobald ich Capture AVI... anklicke, versucht das Programm die hohe Auflösung zu laden und hängt sich wieder auf. Selbst wenn ich das Programm lösche und wieder neu auf meinem Rechner spiele, besteht das Problem. Auf wenn man mit der "auxsetup.exe" die Registryeinträge löscht, kann man das nicht umgehen. Virtualdub muss irgendwo diese hohe Auflösung speichern und beim Versuch in den Capture-Modus zu gelangen mit laden.
    Weiß einer wie man die Auflösung, ohne in das Einstellungsmenü zu kommen, wieder auf normal von 352 x 288 setzen kann?
    Kennt vielleicht einer den Ort, wo Virtualdub diese Einstellungen speichert?
    Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, dass wieder hinzubekommen?

    Mfg grueni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen