VirtualDub + Lautsärke

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von schmidtmaster, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidtmaster

    schmidtmaster Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,

    mit VirtualDub kann ich ja die Lautstärke von DviX Dateien ändern. Beim Lutsärkeregler stehen % angaben. Heißt das, dass als 100% der jetzige wert der Datei gillt und wenn ich auf 160 % hochgehe die Datei 60% lauter ist?
    Weil ich möchte gern für einig meiner DivX Filme genau die selbe Lautstärke. Wie ist das möglich? Und wie kann ich die momentane Lautstärke der DivX Datei anzeigen lassen?

    Danke
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die 100% sind die aktuelle Lautstärke... Sprich, wenn du es auf 100% lässt, bleibt der Ton unverändert...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen