VirtualDub, Mpeg öffnen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gysi, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Tach Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich mit Virtual Dub Mpeg's öffne und nur abspiele, dann laufen Bild und Ton schon nicht mehr zusammen. Von konvertieren ganz zu schweigen. Was ist da los? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
     
  2. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Hey, toll, danke. Aber falls noch jemand eine Lösung für's VirtualDub Problem weiß, kann er sie trotzdem schreiben. Danke
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
  4. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Das is ja 'ne 1,86? Seite, das mach ich nich mit! Aber sonst mus ich nach MoleVCD oder so ähnlich gucken, oder?
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
  6. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Wie mache ich das mit TMPGenc? Ich hab' die Version, die auf PCWelt 10/03 drauf war. Da wird mir das nicht angeboten?
     
  7. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    du möchtest mpeg in AVI(DivX)konvertieren?warum das?eine Alternative wäre TMPG,dann in Mvcd,dann ist es auf den meisten Standaloneplayern abspielbar,kleiner als Divx ist es auch
    (btw,das Problem mit Virt.Dub ist mir bekannt,eine "wirkliche" Lösung hab ich noch nicht gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen