VirtualDub und Divx 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich hab ein Problem VirtualDub 149 will eine AVI Datei offnen muss aber deffeckte Sectoren wiederherstellen, da die Datei (4GB) anscheinend beschädigt ist, wenn er damit fertig ist versucht er die Datei zu öffnen, wo dann der Fehler auftritt kein passender DX50 decoder gefunden (es steht auch noch da dass es Video for Windows decoder sein muss und kein directshow decoder).
    Wisst ihr vielleich wo es den gibt?

    PS: DX50= DIVX 5 (den hab ich aber drauf)

    Mfg: M.Fuhrmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen