VirtualDub Video-Aufnahme ruckelt?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von KelzO, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Hi!

    Ich habe einen Videorekorder am Fernseher angeschlossen und den Ausgang am Fernseher mit dem PC verbunden. Ich habe eine Pinnacle PCTV Rave. Wenn ich jetzt mit VirtualDub etwas aufnehme, dann ist alles flüssig und in Ordnung. Sobald ich jedoch den Videorekorder starte, nimmt die Framerate rapiede ab auf ca 10 FPS...
    Wie kann ich das unterbinden?

    Vielen Dank

    P.S.: Ich habe übrigens natürlich unter Settings 25 FPS eingestellt
    [Diese Nachricht wurde von KelzO am 08.07.2003 | 15:15 geändert.]
     
  2. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Tach!

    Ich habe einen AMD Athlon XP Barton 2500+ @2800+. Der dürfte wohl locker reichen...
    Nach den Programmen müsste ich mal gucken. Ich habe schonmal versucht, meine 80GB zu defragmentieren, aber das hat viel zu lange gedauert!
     
  3. was für ne CPU hast ?
    andere Programme, die im Hintergrund laufen ?
    Fetplatte defragmentiert ?

    DEUTSCHE Ableitung zu Virtual Dub
    http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen