Virtualdub+Windows98 absturz

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von lasthope, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasthope

    lasthope ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem...
    Wenn ich den capture modus von virtualdub aktiviere, friert entweder das System ein oder der Rechner bootet neu, als ob ich die Resettase gedrückt hätte!!

    Meine Hardware:

    AMD Athlon 850
    Voodoo 3 3000 PCI( Nur zur Zeit, die andere ist in Rep.)
    196 MB Arbeitsspeicher
    MSI 6191 Mainboard
    Pinaclle PCTVPRO Tv Karte mit neustem Treiber
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Könnte ein Ressourcenkonflikt sein. Mit wem teilt sich die Karte einen IRQ? Du findest es raus, indem du auf START --> AUSFÜHREn klickst und eingibst msinfo32
    Dann auf Ressourcen und Konflikte klicken.
    Versuche iener TV Karte immer alleinen einen IRQ zuzuweisen, du kriegst es über den Gerätemanager hin.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen