Virtueles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rabo, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Hallo, nach einen mißlungenem Instalationsversuch von Deamon Tools habe ich jetzt ein Virtueles Laufwerk was ich nicht entfernen kann. Mein PC stürzte bei der instalation ab und machte nur ein virtueles Laufwerk welches ich gerene entfernen würde. Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Schon Systemwiederherstellung gemacht?
     
    franzkat gefällt das.
  3. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    ist bei mir deaktiviert, gibt es noch andere möglichkeiten das virtuele Laufwerk zu entfernen?
     
  4. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    probiers mal manuell im Gerätemanager zu löschen! :D
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen