VirtuellCD 6.x legt die virtuellen CD nicht ein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thschmalz, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    arbeite mit VirtuellCD 6.0.0.4. Kann zwar virtuelle CDs erstellen, die werden jedoch nicht automatisch beim Start des Rechners eingelegt, wie ich das von der Version 5 her gewohnt war. Auch das manuelle Einlegen funktioniert nicht. Das Laufwerk aktuallisiert sich zwar für 1-2 Sekunden, doch dann wird die virtuelle CD schon wieder entfernt. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das hin. Habe Win XP Home Edition mit installiertem SP1 und SP2. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruss

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen