1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Virtuelle CD/DVD mounten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Maglor, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maglor

    Maglor Byte

    Frage:
    Fällt ein solches mounten nicht auch unter die nunmehr strafbaren Kopien?:confused:
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Nicht wenn die Spiele keinen Kopierschutz haben.
    Ist aber sehr unwarscheinlich.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    ja oder daemon tools oder antiblaxx, natürlich nicht wenn man den kopierschutz umgehen will.

    Aber für legal erwerbte spiele ist das schon ne klasse erfindung :D
     
  5. unserkleiner

    unserkleiner Kbyte

    Prima Idee, nur lassen sich leider nicht von allen CD's lauffähige Images erstellen.
    Siedler IV ist ein ganz hartnäckiger Vertreter dieser Art. :mad:
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wurde doch schon März 2006 angesprochen!
     
  7. houdini

    houdini Byte

    Hallo,
    vielleicht eine blöde Frae, aber könnte mir jemand nur sagen, welche Version von Nero hierzu benötigt wird.

    Danke
     
  8. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

    Hallo

    Meiner Meinung nach hat jede Nero Vollversion ein virtuelles Laufwerk (Nero Image Drive).

    Gruß
    Gerd65
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen