1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelle CD für Spiele wie Anno1602?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kermit4s, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermit4s

    Kermit4s Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    15
    Hi folks,
    habe mal wieder das gute alte Anno1602 ausgepackt und installiert (mit Erw. Set und dem patch5) - nun nervt mich, dass die CD dauernd zu hören ist: virtuelle CD (4.04) installiert ABER leider rafft es das Spiel, dass nicht die Original CD eingelegt ist...
    ich erinnere mich, dass es auf PC-Welt CD mal ein gratis Programm für Virtuelle CDs gab, dass auch die images von *******(*.ccd) lesen kann, bzw als virtuelle CD akzeptiert. Weiss von Euch noch jemand wie das Programm heisst und evtl auf welcher CD es ist? Das wäre sicherlich auch für viele andere games gut, die mit den CD Laufwerken nerven... :(
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. Kermit4s

    Kermit4s Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo Rattiberta,

    Dein Tipp ist SPITZE!
    Ein heftiges Dankeschön vom frog.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen