Virtuelle CD-Laufwerke entfernen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DagobertD., 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DagobertD.

DagobertD. Byte

Moin,

Ich hab in letzter Zeit viele verschiedene Brennprogramme getestet, und jetzt hab ich auf einmal ganz viele virtuelle CD-Laufwerke,die ich überhaupt nicht brauche!

Ich hab schon in den Einstellungen von den Brennprogrammen geguckt,doch da steht nichts von virtuellen Laufwerken.

Wie kann ich die denn jetzt loswerden??
    Weiß das jemand?

MfG
    Dagobert

2. DagobertD.

DagobertD. Byte

Besten Dank

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Bei ******* erreichts du da Menü wenn du mit rechts u das Systray Icon klickst.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Bei WinOnCD gehst Du in den Deinstallieren-Dialog.Wirst aufgefordert die CD einzulegen und hast dann die Möglichkeit, die Komponente auszuwählen, die du loswerden möchtest, unter anderem auch die virtuellen CD Laufwerke.Ist ähnlich aufgebaut wie beim Office-Paket.

franzkat

5. xnickx

xnickx Kbyte

Bei, Alckohol kannst du das einstellen unter Optionen und Virtuellen laufwärken, bei clone CD deinstaliesrts dann neustart, einfach dann wieder instalieren und wenn die frage kommt Virtuel Dub machst du abrechen und dann neustart!!! Dann ist kein Clone CD laufwärk mehr zu sehn!!! Und bei Alc 120% kannst du es ja einstellen wie viel!!!

6. Sele

Sele Freund des Forums

WinSpeedUp kann das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen