Virtuelle CDROM-Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jochi, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi

    jochi ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Nach Installation-und Deinstallation von NERO und Daemon Tools
    habe ich nun immer noch zwei virtuelle CD-Laufwerke, die ich gerne wieder loswerden möchte. Kann mir jemand erklären wie man dies erledigen kann ???? Hiilllffffeeeee!!!!!!
     
  2. jochi

    jochi ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Moin Kazhar,
    habe bisher immer wieder versucht die Geräte aus der Systemsteuerung zu entfernen, ohne die Controller zu entfernen.
    Dein Tip hat auf Anhieb funktioniert !!!!

    Dankeschöööön Jochi


    [Diese Nachricht wurde von jochi am 15.10.2001 | 21:25 geändert.]
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    HATTE ein Ähnliches Problem mit den Dämon Tools!
    Ich hab mein System (Win2k) auf die Brutale "entdämonisiert":

    Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

    Dort auf "DVD/CD-ROM-Laufwerke" und die Virtual CD-Laufwerke von Dämon mit Rechtsklick/Deinstallieren... entfernt.

    Anschließend auf "SCSI- und RAID-Controller" den Virtual SCSI-Controller auf die selbe Art entfernt.

    Poste, ob\'s geklappt hat.
    [Diese Nachricht wurde von kazhar am 15.10.2001 | 16:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen