Virtuelle CDROM-Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jochi, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi

    jochi ROM

    Nach Installation-und Deinstallation von NERO und Daemon Tools
    habe ich nun immer noch zwei virtuelle CD-Laufwerke, die ich gerne wieder loswerden möchte. Kann mir jemand erklären wie man dies erledigen kann ???? Hiilllffffeeeee!!!!!!
     
  2. jochi

    jochi ROM

    Moin Kazhar,
    habe bisher immer wieder versucht die Geräte aus der Systemsteuerung zu entfernen, ohne die Controller zu entfernen.
    Dein Tip hat auf Anhieb funktioniert !!!!

    Dankeschöööön Jochi


    [Diese Nachricht wurde von jochi am 15.10.2001 | 21:25 geändert.]
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    HATTE ein Ähnliches Problem mit den Dämon Tools!
    Ich hab mein System (Win2k) auf die Brutale "entdämonisiert":

    Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

    Dort auf "DVD/CD-ROM-Laufwerke" und die Virtual CD-Laufwerke von Dämon mit Rechtsklick/Deinstallieren... entfernt.

    Anschließend auf "SCSI- und RAID-Controller" den Virtual SCSI-Controller auf die selbe Art entfernt.

    Poste, ob\'s geklappt hat.
    [Diese Nachricht wurde von kazhar am 15.10.2001 | 16:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen