virtuelle COM Ports

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cornelius22, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornelius22

    cornelius22 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe durch unvollständige Deinstallation von Handytreibern, USB-Kabeln etc. leider einige COM-Ports auf meinem Rechner, die ich nicht wieder benutzen kann.
    Im Gerätemanager kann ich diese aber nicht sehen.
    Frage 1: Wo kann ich sehen, welche virtuellen COM Ports belegt sind?
    Frage 2: Wo kann ich sehen, welche "Geräte" sie belegen?
    Frage 3: Wenn ich im Registry-Editor Einträge nicht löschen kann, bleibt der Datenmüll dann immer vorhanden oder gibt es Programme, die diese Einträge trotz Zugriffsweigerung von windows löschen können?

    Danke
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Versuche es einmal im Gerätemanager---->ANSICHT--->Ausgeblendete Geräte anzeigen

    Tauchen sie da auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen