virtuelle Desktops

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jotti, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich hätte gerne ein paar virtuelle Desktops. Habe dafür auch schon den VirtualDesktopManager aus den Powertoys und andere Programme ausprobiert. Leider merken sich alle nicht, welche Icons wo hingehören. Mir schwebt vor, einen Desktop mit Icons für Grafikprogramme, ein weiterer für Brennsoftware etc. pp. ...
    Mit obiger Software kann ich die Desktops aber nicht individuell einrichten - lösche ich ein Icon, ist es auf den anderen Desktops auch weg:(
    Gibts da \'ne Möglichkeit?
    Danke für eure Hilfe
    Jotti!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen