Virtuelle Desktops...?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hexxi, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Ein nettes MS-Powertoy ermöglicht es, bis zu 4 Desktops nebeneinander einzurichten, und bequem zwischen diesen hin- und herzuschalten. Das habe ich installiert - es läuft auch ... aber:

    Mein Problem dabei: wenn ich auf Desktop 1 ein Icon verschiebe oder lösche, ist es auch auf Desktop 2, 3 und 4 weg bzw. an die identische Stelle verschoben (Desktop werden untereinander synchronisiert). Der Sinn wäre aber, 4 unabhängige Desktops zu haben, damit man z. Bsp. "aufräumen" könnte etc.

    Kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft? Vielleicht weiss jemand Rat. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen