1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelle Laufwerk(Daemon Tools)löschen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von utto, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. utto

    utto ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,habe da ein kleines Problem!
    Mir ist Daemon Tools abgeschmiert,kann es nicht mehr starten,habe versucht es zu löschen. Da das virtuelle Laufwerk aber noch aktiv ist, meckert der Uninstaller jedesmal und das virtuelle Laufwerk läßt sich nicht löschen.Auch eine Neuinstallation bricht immer mit folgender Fehlermeldung ab:

    Device setup error:code 25038(0x61CE)0 (OxO)

    Bitte helft mir!

    System:
    WIN XP SP2
    Athlon 2500
    512 MB ram
    MB ASUS A7V8x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen