Virtuelle Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von zwergenthaler, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    sevus

    Ich bräuchte ne software zum erstellen von virt. laufwerken.sie sollte recht einfach sein, cd rein ok und fertig.das wegen spielen und verbot von no cd cracks.die lw's soltten dann im arbeitsplatz ausblendbar sein.und noch frage: wie viel rechenleistung zieht so ein lw?

    danke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schönes Deutsch!

    Aber was willst du denn genau? Eine Software die den Kopierschutz umgeht? Dann ist hier bald der Thread :zu:.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ich denk, er will einfach seine cds als Image haben, und die dann als virtuelles Laufwerk nutzen.
    Es Gibt DeamonTools oder so (keine Ahnung ob des noch legal ist)
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja das meine ich ja auch, aber wenn die CD kopiergeschützt ist dann wird er den Kopierschutz umgehen, ob er will oder nicht.
     
  5. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    128
    Deamon Tools ist vollkommen legal, jedoch funktionieren manche spiele nicht, die man mit cd strarten muss, wenn sie als image gemauntet sind z.B. Warcraft 3

    Um die CD als image zu erhalten benutzt du am besten alkohol 120%
     
  6. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    he schwarzm ich kann sehr wohl in richtigem deutsch schreiben doch wäre da nicht die faulheit...
    und als raubkopierer wird man hier auch gleich verurteilt.
    Mit dem prog will ich
    1 meine originalen spiele cds schützen da man sie nicht mehr brennen darf
    2 bin ich zu faul immer die cd einzulegen
    3 man keine no cd cracks mehr benutzen darf und wenn das kann die egal sein
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja das sagen viele, deshalb war ich bei deiner Frage stutzig. Und weil es viel zu viele illegale Software dafür gibt, wie z.B. die hochprozentige Software.

    Also, war nicht böse gemeint ;)

    Gruß
    schwarzm
     
  8. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    danke dann schaue ich dieses gebräu mal an
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Naja wie gesagt das ganze ist illegal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen