1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelle Verzeichnisse???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von knarf008, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knarf008

    knarf008 Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne unter Windows XP Prof. Virtuelle Verteichnisse, ähnlich dem DFS-System von Windows Server erstellen!

    Ich habe das Problem, dass meine Daten auf verschiedenen Festplatten verteilt sind, ich möchte diese aber "virtuell" in einem oder mehreren Verteichnisse zusammenfassen. :confused:
    Ich habe bereits mit Netzlaufwerkverbindungen versucht, das funktioniert auch soweit im Exploren, einige Programme spielen da aber nicht mit. :aua:
    Alle Festplatten auf einer Virtuellen Partition zusammenzufassen kommt auch nicht in frage (Gefahr bei einem Chrash ist mir zu groß).

    BITTE UM HILFE! :heul:


    PS: Ich hoffe nicht, das ich diesen Beitrag im falschen Thread (hoffentlich nicht falsch geschrieben) erstellt habe, da es schön wäre, wenn ich die Sache nicht nur auf einem, sondern auch zwischen mehreren PCs anwenden könnte!??
    [boa, was für eine Grammatik ...]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen