1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtueller Arbeitsspeicher...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kajton, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34
    Servus

    Was ist die empfohlene Größe des Virtuellen Arbeitsspeichers??
    Anfangsgröße und Maximale Größe??
    Habe 512MB Arbeitspeicher

    Danke:bet:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    :no:
    Halte Dich bitte mit solchen Äußerungen zurück (egal ob die sich nun hinter irgendwelchen Phrasen verstecken)!
    Siehe Nutzungsbedingungen
    MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dann hast du mehr ahnung als MS.
    mfg ossi
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    ich würde mich an deiner stelle nicht künstlich aufregen. kann ans herz und an die substanz gehen.
    wenn einer nicht der englischen sprache mächtig ist, braucht man ihn deswegen nicht so prüde anmachen.
    er kann drei sprachen und das reicht doch wohl.

    mfg und schönes wochenende
    ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen