Virtueller Fernseher

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von computerarzt, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich möchte ein free/shareware Programm haben wo ich dann wenn ich es instaliert habe einen fernseher auf meinem Bildschirm habe und mithilfe einer Fernbedinung ich dann wie bei einem echten Fernsehr TV schauen kann .

    Also es solllte kostenlos sein und vieleicht könnt ihr das ja für mich programieren Hier gibs doch bestimmt Menschen die das können oder?

    Also ich will das Programm dann als anhang an meine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

    Adresse:[vorsichtshalber gelöscht]

    Also viel Spaß beim Programieren und ich denke ihr werdet das hinbekommen

    Aber bitte ganz fix antworten ok?
    Viel Spaß

    Sven Uwe :) :) :) :) :) :) :)
     
  2. MJ01

    MJ01 Byte

    Wie kann man dir sonst noch dienen? :bet:
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Hm, und womit soll die Software TV-Signale empfangen? Mit Luft und viel Optimismus? :merci:
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Also ne Phantasie haben die Leute... Ich hab grad mal wieder Beautiful Mind geguckt, dagegen ist das ja garnix :jump:
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    OnlineTV - So, damit bist du zufrieden
    Kann man sogar Skins irgendwo runterladen usw.

    Also, viel Spaß mit deinen Fernseher, ;)

    der Michi

    http://onlinetv.flatserv.de/
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    [​IMG]__________________[​IMG]


    ____________________________[​IMG]
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  9. Ich meine ein richtiges Free/Shareware Programm Ace Pit und kein Bild :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo? Mal nachgedacht?

    Du hast hier zwei Threads offen, beschränke dich auch einen! Bei Gelegenheit lese mal die Nutzungsbestimmungen und die FAQ!
     
  11. JoOoNaS

    JoOoNaS Byte

    Frage: Ist das OnlineTV ding wirklich Legal?!?
     
  12. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Durch die Kinderstube bist du wohl im Galopp gerannt. Egal, ob es technisch möglich ist oder nicht. Es heißt "Bitte" und "Danke" und nicht "ich will".
     
  13. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    ... und auch keine PM's mehr bitte! :rolleyes:
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    ... und keine E-Mail mehr bitte! :rolleyes:
     
  15. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich habe euch doch gar keine PM oder Email geschickt, :heul:
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Sorry, ich meinte jetzt den TO!
     
  17. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Die beiden Threads wurden hier zusammengeführt.
     
  18. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    @ EBehrmann: Den meinte ich auch!
     
  19. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Da bin ich aber froh! :) :) :) lächel, lächel, lächel
     
  20. Könntet ihr mal mit euren scheiß Witzen woanders hin gehen ???

    Und mir das Programm programieren von dem wir hier schon seit stunden reden??????


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen