Virtueller Sex beliebter als richtiger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Ich mag lieber das richtige austauschen von Körperflüssigkeiten :bussi:
    und nichts Virtulles verstehe Ich nicht bin aber auch schon im fortgeschritten Alter 39 Jahre,
    wie ist das bei Euch :grübel:

    frankkl
     
  2. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    ich glaub du bist hier in falschem forum. hier redet man nicht über virtuelle sex oder sowas.
     
  3. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Kann man ein "virtuelles Essen" genießen? Das, was man sich nur angucken, aber nie vors Gesicht bekommen kann? Da kriegt man schnell Bauchschmerzen. Auch beim "virtuellen Sex" sollte man Hunger auf "mehr" bekommen. Und die einfache "Erleichterung" ist wie ein schlechtes Essen, bei dem man mit den Händen essen muß...
    Andererseits, könnte es sein, daß man öfters Probleme im "echten Leben" hat?
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Das ändert sich spätestens, wenn der erste Media-Markt um die Ecke Ganzkörperanzüge mit eingebauten Sensoren und Aktoren zum Schnäppchenpreis anbietet. Selbstverständlich mit USB 2.0 Hi-Speed plug'n'play-fähig und dank Breitband-DSL garantiert gefühlsecht. Die möglichen Fragen: wie schalte ich den Treiber in den Auto-Modus um oder wie lang darf das USB-Kabel sein, ohne dass es zu unerwünschten Genussunterbrechungen kommt, oder welche Ports muss ich für den ultimativen virtuellen Sex freigeben... :D
     
  5. Mr-Burns

    Mr-Burns Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    also über so was inder PC - WELT zu reden ist wie
    im Auto einsteigen und nicht los fahren ich lach mal ne stunde darüber
    macht aber die Firewall aus weil ist ja schon ne heiss sache :-)
     
  6. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Bin schon 61 Jahre, es funktioniert immer noch!

    Wolfgang
     
  7. pelicano

    pelicano ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    wäre ja schlimm wenn nicht, ich bin 74
    meine Lebensgefährtin 42 und ich brauche auch keine Potenzmittel wie Viagra oder so.
     
  8. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    @WoKraft & @pelicano

    Respekt! Weiter so!

    pelicano - liegt es am Fischfutter? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen