Virtueller Speicher voll?! ->schrott!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von electricaaron, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo zusammen,

    also mal folgendes:
    vor kurtzem auf einer LAN-Party geh ich aus nem Spiel raus, zurück auf dem Desktop springt mir eine Kleine Sprechblase neben der Uhr entgegen, mein Virtueller Speicher sei voll oder so ähnlich...

    Darauf ein Kumpel hinter mir "Ey warum hast du denn den scheiss eingestellt? Virtueller Speicher is doch der größte schrott!"
    ich nur hmm....
    lass dir dass mal besser von den schlauen Köpfen im PcWelt Forum näher erklähren ;)

    Also was haltet ihr vom Virtuellen speicher, falls das jetz aber nur eine seltsame Umschreibung für Arbeitsspeicher sein sollte, könnte es durchaus sein, dass ich mir den Korrekten Bgriff nicht merken konnte...
    Aber das wird euch doch bestimmt bekannt sein, von was ich da spreche, oder?

    Naja meine Frage währe dann halt auch, wozu der gut is und woh ich den Abschalten kann, falls das sinnvoll is.

    Auf jeden Fall danke für jede Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen