1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

virtueller Speicher voll!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von crackjoe, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crackjoe

    crackjoe Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Was kann ich machen? Wenn ich meine Bilder von der Digitalkamera in "Picture It" lade kommt immer "virtueller Speicher voll" und dann stürzt des Programm ab??? Was kann ich dagegen machen? Kann man den "virtuellen Speicher" erweirtern???
    Ich habe Win XP
    Ich bitte um Hilfe! DANKE im voraus

    Gruß Martin
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen