Virtueller-Terminplaner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MacCool, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacCool

    MacCool Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Ich such ein programm, mit dem ich an meinem PC meine Termine eingeben kann. So mit Woche/Monat das mich dann an Termine mit Arkustische Signal und Pop-UP erinnert, halt ein virtueller Terminplaner. Hab einige online-Terminlaner gesehen hätte aber einen der nicht online-gebundne ist. gibt es sowas? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Der Lotus Organizer ist ganz brauchbar - liegt in regelmäßigen Abständen PC-Zeitschriften bei (gibt\'s auch für nen paar Euro in Ramschecken von Onlineshops - natürlich nicht die aktuelle Version ;) ). Hat die Optik von einem "normalen" Timer und man kommt relativ einfach damit zurecht.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen