Virtuelles Haustier

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mave009, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mave009

    mave009 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen kleinen Neopet, den ich jeden Tag füttern muss und mit ihm spielen kann. Das Prinzip ist etwa dem des Tamagotschi gleich, nur dass die Spiele auf dieser Seite wesentlich schöner sind. Du kannst dem Neopet ein Haus mit Garten bauen, Plüschtiere kaufen, es schminken und an Schönheitswettbewerben teilnehmen lassen etc. Macht wirklich Spaß!Und man kann einen Haufen Onlinespiele kostenlos spielen.
    Aber Vorsicht man wird süchtig danach

    Wenn ihr wollt schaut doch mal hier

    http://www.neopets.com
    [Url geändert, keine IDs!]

    Wenn ihr Hilfe und Tips braucht,wo man kostenlose Sachen für sein Neopet bekommt postet es hier einfach und ich helfe euch gerne weiter.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wir haben was neues um unsere Zeit totzuschlagen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen