Virtuelles Laufwerk deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Troi, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troi

    Troi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ich habe WinOnCD 3.8 von meinem PC deinstalliert. Nun ist leider das virtuelle Laufwerk noch vorhanden. Kann leider keine Deinstallationsroutine dazu finden.

    Kann mir jemand sagen, wie man dieses bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank im Voraus...

    Troi
     
  2. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    Welche BS hast Du? Bei NT4 oder 2k kann ich Dir weiterhelfen...
     
  3. Troi

    Troi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo Franz!

    Muß mich bei dir bedanken! Durch das Löschen der oben genannten Dateien und 2 zusätzlicher Dateien, die ich noch finden konnte, Ist das virtuelle Laufwerk gelöscht. Habe danach den Norton Windoctor laufen lassen, welcher mir die verweisten Einträge in der Registry angezeigt hat. Dadurch konnte ich einige Einträge löschen.

    Gruß
    Troi
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Trio
    Im"Abgesicherten Modus" im Gerätemanager entsprechendes
    Laufwerk Entfernen.Neustert.
    mfg.Werner
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Olaf !

    Versuchs mal so : Datei %windir%\system\iossubsys\c2scsi.mpd entfernen;ebenso: %windir%\inf\c2scsi.inf.
    %windir% steht für den Namen Deines Windows-Ordners.Im Programme-Ordner sollte der Roxio-Ordner vollständig entfernt sein.

    franzkat
     
  6. Troi

    Troi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Danke für den Tip... aber ich habe das Programm leider nicht mehr.
    Gibt es da keine andere Lösung ? Vielleicht durch Löschung in der Registry ? Oder sind da auch noch andere Überreste in der Windowsumgebung?

    Troi
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das virtuelle Laufwerk läßt sich nur mit WinOnCD deinstallieren.Du mußt deshalb zunächst noch einmal WinOnCD installieren, das Laufwerk beseitigen und WinOnCD wieder deinstallieren.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen