1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelles Laufwerk entfernen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sev7eNup, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Obwohl ich alcohol 120 in der systemsteuerung entfernt hab blieben die Dateien des Programmes auf meinem Rechner erhalten. Nachdem ich die Dateien Manuell gelöscht hatte und den PC rebootet hatte war das Laufwerk allerdings immer noch da. Komischerweise lassen sich meine Luafwerke weder im Abreitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung anzeigen. Nun möchte ich gerne das Virtuelle Laufwerk trotz der Umstände entfernt haben... Wer weiß wie? :)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das macht man logischerweise mit dem gleichen Programm, welches das Laufwerk erstellt hat.
     
  3. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    du scheinst nicht ganz verstanden haben, dass es trotz deinstalation des Programmes noch da ist.. Abgesehen davon hat alcohol automatisch ein Virtuelles Laufwerk was bisher immer weg gin wenn man das Programm installierte
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich habe die Frage durchaus verstanden, nur Du die Antwort nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen