1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelles Laufwerk erstellen!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lotti, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotti

    Lotti Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen.
    Ich möchte gern meine Spiele auf der Festplatte speichern und von da aus auch starten bzw. spielen, leider verlangt das Spiel trotzdem immer nach der CD. Wie kann ich es einrichten das daß Spiel auch von der Festplatte läuft?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Du könntest es auch mit VirtualCDRom versuchen...
    Gibts auch bei http://www.top-download.de

    Gruß Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen