1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelles Laufwerk löschen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gunster, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gunster

    gunster ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    6
    Nach der Formatierung von meinem Laufwerk C: (es sind noch andere Partitionen vorhanden, die ich nicht formatiert habe) und nach der Neuinstallation von Windows Me, hat es anscheinend ein Virtuelles Laufwerk angelegt. Das Dateisystem ist RAW und die Größe beträgt 0 Byte.

    Wie kann ich dieses Laufwerk wieder löschen ?

    Vielen Dank im Voraus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen