Virtuelles Laufwerk mit WinXP 64 bit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sshous, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sshous

sshous ROM

Hallo

Ich habe mir nen neuen PC gekauft und da war das "neue"
    WIN XP 64 dabei.

hat jemand vielleicht ein paar links wo es treiber und andere software für dieses OS gibt.

den einzigen Treiber den ich gefunden habe war der Grafikkartentr. von nvidia. alles andere läuft mit Standarttreibern. mouse. drucker scanner blablabla

auserdem habe ich das problem das man absolut kein virtuelles Laufwerk installieren kann.

Virenscanner gibts auser den teueren Servereditionen auch noch keinen. Norton läuft net Antivir läuft net usw. "fehlermeldung: sie benötigen die Serverversion ....."

2. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Wie gibt es denn das das PCs schon mit XP 64 Bit verkauft werden?

An deiner STelle würde ich es wieder runtermachen und ein "normales" XP drauf machen da es für die 64 Bit Version einfach noch niocht den nötigen Support und vorallem Treiber etc gibt.

Gruß

3. sshous

sshous ROM

Wies das gibt keine ahnung aber bei meinem Computerfritzens is das halt so.

ich hab jetzt parallel noch ne 32bit version drauf. zum gamen
    für alles wichtige verwende ich sowieso LINUX.

naja ich schlag mich halt noch eine geraume zeit durchs netz auf der suche nach neuerungen für 64bit windows.
    der neue norton soll ja angeblich laufen.

gruss sshous

4. timme237

timme237 ROM

Hallo, war selbst lange auf der suche nach nem virtuellen laufwerk, musst mal nach fantom oder fantomdvd googlen, läuft bei mir gut; als antivirusprog. nehm ich avast, kommt gut auf win 64 bit klar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen