1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WERNER.3, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Ich hatte das Programm daemon tools installiert und als ich das wie der entfernt hatte hab ich vergessen ihm zu sagen dass er die virtuellen laufwerke löscht. Und jetzt ist ein virtuelles laufwerk da obwohl ich keine daemon tools meht habe.
    Wenn ich es nochmal installiere erstellt er nur neue löscht das alte aber net und wenn ich es bei systemmanager mache kommt dat scheiß laufwerk nach nem reboot wieder.
    wie kann ich es also effectiv entfernen?????????
    danke
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Alexei37
    Versuch}s mal im "Abgesicherter Modus"da werden im Gerätemanager alle jemels installierte Geräte angezeigt.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen