1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

virtuelles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pentium42.8, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo

    habe es irgend wie geschafft ein virtuelles Laufwerk zu installieren und nun erkennt Nero nur dieses und nicht den richtigen Brenner. Was muß ich tun dass Nero den richtigen Brenner erkennt bzw wie lösche ich das virtuelle Laufwerk. Habe sogar im Gerätemanager versucht aber hilft nix.
    Danke
     
  2. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Virtuelles LW heist dass ich im Arbeitsplatz jetzt 3 LW habe als nur die 2 (CDR-W und DVD-Rom). Wenn ich es anklicke sagt mir das System ich soll einen Datenträger einlegen. Es könnte durchaus sein dass es auch am Isobuster liegt den ich installier habe aber mehr kann ich im Moment nicht sagen.

    Grüße Sandro
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Sorry, ich hab da ein Verständnisprob. Was heißt bei Dir "virtuelles LW"?
    Ramdisk?
    Isobuster-Zugriff auf Imagedatei?
    Daemon-Tools- Einsatz?
    Bist Du ggf. unter Win9x unterwegs und hast was in die Config.sys geschrieben?

    Was ist denn da konkret im Gerätemanager Störendes eingetragen?

    MfG Raberti
     
  4. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    werd ich probieren danke
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    dann deinstalliere nochmal, gehe danach (nach dem Neustart) inden Gerätemanager, lösche das Virtuelle, Neustart.

    Dann überprüfen, ob es weg ist. Wenn ja, Nero neu installieren.

    wenn nein - Registry säubern, entfernen des virt. LW aus Gerätemanager, neu starten....

    gruß. dim
     
  6. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Das Problem ist dass das Programm nur das virtuelle Laufwerk erkennt und kein Anderes. Habe auch Nero deistalliert und wieder installiert aber half auch nix.
     
  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    geh über die "rekorderauswahl"... und stell den richtigen Brenner ein.

    Wo die Auswahl zu finden ist? In der Leiste oben mal schauen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen