Virtuelles Laufwerksproblem dank vsubst

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomex, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomex

    tomex ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mit dem Programm vsubst Vers. 1.4 zwei virtuelle Laufwerke angelegt. Beim heutigen Neustart kann ich auf keine Partition außer C mehr zugreifen :( Das Fatale außerdem ist, dass selbst vsubst die neu angelegten Laufwerke nicht mehr erkennt und somit nix rückgängig gemacht werden kann.
    Das Problem zudem ist, dass sämtliche Verknüpfungen verlorengegangen sind und ich auch nicht einmal mehr über die START-Leiste an das XP-Rücksetzprogramm rankomme. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich dieses Programm über den Explorer finden kann?
    Auch für weitere Tips wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße + Danke für Infos

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen