virtuelles LW mit Alcohol120%

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jotti, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen:
    So ein (oder mehrere) virtuelles LW ist ja ganz praktisch. Ich komme ganz gut mit Alcohol120% klar, leider legt es aber nur Images von CD's an. (Ich hab V1.9.2)
    Würde aber gerne auch DVD's einlesen und als Image bereithalten.
    Schaffen das neuere Versionen von Alcohol oder ist ein anderes Programm (Share-/Freeware) zu empfehlen?
    danke für Tipps
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Alcohol ist illegale Software und du wirst hier keine hilfen dazu bekommen.

    DVD Images kannst du mit Nero anlegen und mit dessen Virtuellem CD ROM anspielen
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Optimist! ;) Einer kommt bestimmt.
     
  4. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38

    ... was ist illegal daran, wenn ich meine KlickTel o. ä. im virtuellen LW liegen habe :confused:

    wollte schließlich keine Nachhilfe im Umgehen irgendwelcher Kopierschutzmethoden, aber egal, ist hier off topic


    thx für den Hinweis auf Nero
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich sag ja auch nur :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen