1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virtuelles Nutellabrot?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von B Magic, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Hallo, an alle Profis!
    Kann mir jemand ein Virtuelles Nutellabrot für meinen PC programmieren?
    Wenn bei mir nichts mehr geht, hilft das auch meistens!
    Jetzt dachte ich mir, wenns das für meinen PC gäbe, würd mir das ne ganze Menge Arbeit ersparen.

    Danke :-)

    MfG Al
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was denn das gemeint, meinste etwa Gnutellabrot oder
    Mandelbrot/Julia Menge
    was ist denn Nutellabrot?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hmm, wie wärs mit einem Festplattenimage?
    Und dann noch die Beachtung der Regel "Never change a running system" und alles ist in Butter, äh Nutella.
    Auf jeden Fall kein Nutella auf die CDs schmieren und dann einlegen, das schmeckt nicht jedem PC...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen