Virus: A O L

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobionline, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobionline

tobionline ROM

AOL ist genauso schlimm wie ein Virus, man wird ihn einfach nicht los. Ich war so blöd und habe diese 20 "Frei" Stunden getestet, mich somit angemeldet...als diese "Frei"Stunden wegwaren wurden mir jeden Monat 16.80 DM abgebucht, ich kündigte was weiß ich wie oft...nie eine antwort dann habe ich ma angerufen...dann wurden sie aufeinmal bestätigt. Aber es wurde nochmal Geld abgebucht, ich habe es Rückbuchenlassen und habe bei AOL angerufen und ihnen gesagt -nachdem ich eine Mahnung zur Zahlung bekam- das wenn ich noch ein einziges mal Werbung, Mahnung oder irgendwie sowas bekomm ich meinen ANwalt einschalte, und schon war der Virus besiegt, was ich damit sagen will, wählt NIE AOL nie nie nie es gibt nur Probleme, scheiß Browser, lahme Verbindung, schlechter Service...t-online ist viel besser!!

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

hätte ich nicht korrigiert, wäre es noch teurer georden....aber lassen wir das mal...hier ist ein technikforum.... :-) ..
    Gruss
    Wolfgang

3. abbeck

abbeck Byte

Ist aber auch viel stress,und kostet dich auch noch einiges.
    gruss
    abbeck

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

der erste Fehler lässt sich auch korrigieren....ich habe beide korrigiert... :-)

5. Marco Saenger

Marco Saenger Kbyte

*gg* Die Werbe-CDs von denen die bei mir alle 2 Wochen doppelt im Briefkasten lagen habe ich grundsätzlich mit durchgestrichener Adresse wieder in den Briefkasten geworfen........nach nen halben Jahr haben die Idioten es dann begriffen gehabt das ich sowas nicht haben will *gg*

6. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

hallo dieschi!
    es geht nicht! die favoriten bei aol sind gespeichert unter dem jeweiligen aol-namen im aol-server!
    es ist unmöglich!!
    bleibt nichts anderes übrig als von hand in die IE-favoriten zu kopieren.
    hab eh schon ein grossteil rübergeschafft. bin mittlerweile so geübt daß ich es im halbschlaf beherrsche.:)

dank nochmals für die mühe.

gruss

7. abbeck

abbeck Byte

Habe zwei fehler in meinem Leben gemacht,1. Geheiratet-1. bin zu AOL gegangen.Den zweite Fehler hab ich wieder gut gemacht,bin wieder bei t-online

8. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

hallo dieschi.

es klappt nicht.
    dieser scheiss von aol hat nichts mit meinem IE 5.5 aufer platte zu tun. der benutzt ja seinen eigenen browser.
    gut, der basiert auch auf IE, aber trotzdem kann ich nichts zwischen beiden verschieben.
    der schrott von aol erlaubt nur verschieben von bookmarks zwischen anderen installierten aol schrott, oder per kopieren auf disk und übertragen auf andere PC\'s mit aol.

es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die links einzeln markieren, kopieren und in die favoriten des IE zu einfügen und benennen.:(

viel arbeit. die ich aber mit freude erledige...da ein nächster schritt um den aol scheiss vonner platte zu schmeissen.:)

gruss

da sieht man wieder was für eigene süppchen aol kocht.
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 01.12.2001 | 11:26 geändert.]

9. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

nein, er überschreibt ihn nicht. glaub ich schon. bin mir aber nicht sicher. werde mal deinen tip ausprobieren.
    danke.

10. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

*frohseinweillniemandmitfingerzeig*:D:)

also beschwerden hatte ich nicht....ich habe gleich gekündigt.:D
    deshalb kann ich nichts positives oder negatives darüber sagen.
    auch überhöhte rechnung hatte ich nicht, d ich die ganze zeit flatrate hatte.
    jetzt habe ich aber zum ende dezember gekündigt. mal schauen was sich da auf mein konto tut....;)

mal eine frage wegen bookmarks: weisst du wie ich das ganze bei mir (ja, noch aol) ohne stundenlange tipperei sichern kann?
    in irgendeine ecke der platte oder IE 5.5?

gruss

11. ReneW

ReneW Megabyte

Möglich, bekomme neuerdings regelmäßig so ein Müll (z.B. von DELL ), aber die schicken es am meine richtige Adresse.

12. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

auch ich habe mit aol angefangen. und man glaubt es mir sicher nicht und kann sagen was will: kaum einwahlprobleme, stabile verbindung, ausreichend schnelle downloadraten.
    und das über 1 jahr hinweg. jaja...ich weiss...ich spätmerker!:D

ABER das gilt nur mit 56k und aol der version 5.2!

seit dsl und aol 6.0 heisst es für mich: nie wieder!

gruss

13. ReneW

ReneW Megabyte

Stellt sich nur die Frage wie sie an "meine" Adresse kommen ( genaugenommen steht mein Name aber die Adresse meiner Eltern auf dem Umschlag und als ich noch bei denen wohnte hatte ich gar kein I-Net Anschluss) ?

14. ReneW

ReneW Megabyte

Das kannst Du aber laut sagen. Ich war nie bei AOL und hatte auch nie etwas mit denen zu tun und trotzdem schicken sie regelmäßig Werbung (incl. Zugangssoftware).

15. grizzly

grizzly Megabyte

tröste dich,ich hab mit Internet und Co. auch bei AOL angefangen,aber nur für die Trialphase......dann gewechselt zu einem lokalen Anbieter.....
    seitdem nie mehr AOL!!!!!!! (außer dem Messenger :))

Grüße Mike

16. grizzly

grizzly Megabyte

Hi Dieschi.....

es gibt halt noch zu viele,die der Werbung vertrauen."AOL ist gut,AOL ist Spitze" wenn ich sowas höre,sträuben sich mir die Haare.....
    Gut,meine Inlaws haben teilweise auch AOL und sind zufrieden damit.Ich glaube aber,daß es zwischen AOL USA und AOL Deutschland doch erhebliche Unterschiede gibt.

Naja,die Dummen werden nie alle.......

Grüße
    Mike

17. grizzly

grizzly Megabyte

wow ein Blitzmerker......

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Egal wie es AOL auch macht .. die Favoriten müssen sich irgendwo im AOL - Ordner befinden - ansonsten hätten sie ja die Favoritenverwaltung des IE komplett umschreiben müssen!

Schau da bitte nochmal genau durch!!!

Das könnte Dir echt ne Menge arbeit ersparen!!!

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Gib bescheid wenn es klappt .. ich setz am sonntag mein IE & OE - Optimierungs und Tuning Workshop Online .. ich nehm das dann mit auf ;)

20. dieschi

dieschi CD-R 80

AOL benutzt doch den IE in einer speziellen Installation oder überschreibt er den bestehenden IE auf dem System?
    Sollte das der Fall sein reicht es wenn Du den FavoritenOrdner auf dein Sicherungslaufwerk oder in deinen AblageOrdner kopierst!

Ansonsten versuchs mal mit dem verschieben des kompletten FavoritenOrdner und zwar nicht von hand sondern direkt über den IE (Menü - Favoriten - Favoriten verwalten - *Verschieben*)!

Das sollte klappen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen