1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

virus? arbeitspeicher kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ihatespyshit, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihatespyshit

    ihatespyshit Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    hallo,
    hab ein problem. vom einen tag auf den anderen hat sich mein pc aufgehängt. die auflösung ist abgeändert (alle fenster gross, farben runtergesetzt, auflösung tiefer) und die maus funktioniert gar nicht mehr. liegt aber nicht an der maus, da wenn eine andere maus angeschlossen wird auch nichts geht. wenn die auflösung usw. wieder geändert wird, kann der pc das nicht speichern, d.h. beim nächsten restart ist alles wieder gleich. könnte das was mit kaputtem arbeitsspeicher zu tun haben?
    danke für hilfe. gruss
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    > könnte das was mit kaputtem arbeitsspeicher zu tun haben?

    Nein! :bitte:
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    kleinschreibung

    Wer hats erfunden?
    Die Schweizer.

    Grafikkarte bzw. Treiber davon down. Installiere mal nen Neuen.
     
  4. ihatespyshit

    ihatespyshit Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    bin schweizer.:)

    und wie erklärt man dann die kaputte maus? hat maus was mit grafikkarte zu tun? gibst ein programm zum treiber bzw. karte testen?
    gruss
     
  5. Norted

    Norted ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Ich hatte vor kurzem das Problem auch gehabt. Treiber und nach Viren hatte ich überprüft, jedoch ohne erfolg. Ich habe einfach windows neu raufgespielt. Jez funzt das wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen