1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Virus auf meinem PC ( w95.hybris usw)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derunwissende2, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derunwissende2

derunwissende2 Byte

Habe mir einen Virus auf meinem Pc eingeholt und bekomme ihn nicht wieder weg! Dadurch bricht mir der Internetexplorer 5 nach einigen Sitzungen und Fenstern immer wieder zusammen und der PC ist deutlich langsamer geworden. Was kann ich machen? Danke im voraus! Gruß Tom

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm...naja, gehe mal auf http://www.top-download.de Rubrik AntiVirus und lade Dir da die 30Tage-Testversion von AVP - AntiViralToolkit runter!

Der sollte dein System eigentlich von ALLEN BÖSEN Plagegeistern befreien können.

Sollte der AVP keinen Erfolg haben bleibt Dir mMn wirklich nur noch *format C:* und Neuinstallation deiner BS + Programme!

Viel Glück ;-)

Gruß...dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

So wie dein VirusProblem sich auswirkt wirst Du ein stabiles System nur per *format C:* wiederbekommen können!

Ich glaube das schon zuviel an deinem bestehendem System durcheinandergebracht wurde!

Frage - > Welchen Virenscanner hast Du benutzt?

Das der den hybris nicht löscht find Ich irgendwie "eigenartig".

Gruß...dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen