Virus auf VBE6.DLL HILFE! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maxi0402, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi0402

    maxi0402 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe ein riesiges Problem wo ich den Fehler nicht finden kann! Winword oder besser meldet immer ein Fehler VBE6.DLL und schließt die Anwendung.
    Der Fehler titt auf, wenn man "speichern unter" ausführen will.Gleichzeitig werden eine Menge vom TMP-Dateien angelegt die dem Ram-Speicher leersaugen. Dei TMP-Dateien schreiben sich auch in den TEMP-Ordner von Windows und sind nicht zu löschen.
    Der Fehler bleibt auch obwohl ich nach format c: über Norton Ghost schon die Partition wieder neu installiert habe.

    BENÖTIGE FÜR DIESEs PROBLEM DRINGEND EURE HILFE!!!!!!!

    Kann ich nach Reparatur dann die alten Dateien noch verwenden?

    Vielen Dank im Voraus!

    maxi0402@compuserve.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen