virus backdoor.sdbot.jg

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von beebop, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beebop

    beebop ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    ich habe kaspersky als virenprogramm und habe es schon 100 mal durchlaufen lassen....
    aber immer wieder kommt das ich den virus backdoor.sdbot.jg habe ...
    kennt jmd. den virus und wisst ihr wie ich den los kriege ?
    vielen dank im vorraus
    MfG beebop:confused:
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @ll:

    Mal bitte wieder Back to Topic, danke.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Normalerweise liest man erst mal die Nutzungsbedingungen, wenn man sich anmeldet. Da steht das mit den Überschriften drin. Stell dir nur mal kurz vor, jeder würde so eine Überschrift wählen...dann gibt es einen Tag später keinen einzigen mehr, der dir hilft, weil sich jeder "Experte" hier anhand der Überschriften sein Fachgebiet sucht. Klaro ???

    Und von wegen doof anlabern: DU suchst hier Hilfe, also etwas Mässigung bitte....
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ beebop
    Habe mal die beiden Threads zusammengeführt...;)
    Grüsse
    wolle
     
  5. beebop

    beebop ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    hi

    was labern mich hier eigentlich ein paar leute so doof an wegen der überschrift wenn ich keine ahnung von den viren hab und ich suche hier hilfe dann muss man doch nich gleich so kommentare ablassen. wenn ich mich nich auskenne frage ich die leute die ahnung haben und die anderen brauchen ja nichts dazu sagen....
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    @beebop
    An dem "Betreff" musste wirklich noch arbeiten........

    Vesuchs mal mit dem Stinger.
    Ein Versuch ists wert.

    http://vil.nai.com/vil/stinger/

    Aber dran denken:
    Dein System ist jetzt konfisziert....
    äh Quatsch kondoliert, mein ich...
    oh Mist , kompliziert...
    neinnein....
    kompromittiert
    mein ich doch.
    Herrje.

    (Das heißt: Es hat die Hosen runtergelassen)

    Gruss
    Hummer
    :D
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    solche aufgeregte und hysterische nichts-aussagende überschriften sind doch eigentlich nichts neues und kommen meist von denen die das problem an sich nicht mal erkennen und beschreiben können.
    ob man die leute als "daneben" direkt beschreiben kann weiss ich jetz so nicht :p auf jeden fall fehlt da für das technische meist irgendwo das verständnis und der horizont dafür , aber dann müsste man ja viele leute als daneben bezeichnen.
    polizei und feuerwehr war vll. auch nicht die richtige antwort, weil der threadstarter war ja ansicht nicht unhöflich gewesen....
     
  8. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  9. Gast

    Gast Guest

    .....also diese Antwort ist ja wohl völlig daneben... *Plonk*

    ---> zustimm :mad:

    @beeebop:

    auch bei Kaspersky selbst findest du Hilfe ;)

    gruss Bumper
     
  10. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Vieleicht hilft dir klick oder hier weiter...
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @rudiralo:

    also diese Antwort ist ja wohl völlig daneben... *Plonk*

    @beeebop:

    Schau mal bitte über "google.de" nach (die Bezeichnung der Datei dabei in " " eingeben, als Suchbegriff).
     
  12. Gast

    Gast Guest

  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Auch wenn man keine Ahnung von Viren oder sonst irgendwas hat, kann man doch in die Überschrift was Sinnvolles schreiben, damit die Leute, die Ahnung haben, Dir auch helfen können!
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Die Überschrift ist aber ebenso daneben (gewesen).

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen