Virus Backdoor.SubSeven

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von chris007, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    bei der Virusueberpruefung mit Norton Antivirus ist der Virus Backdoor.Subseven gefunden worden. Antivirus kann ihn nicht isolieren noch loeschen.Der Virus befindet sich in der Datei c:\Windows\ddhelp32.exe. Norton gibt den Ratschlag die Datei zu loeschen und durch eine Kopie zu ersetzten.Wer kann mir dabei helfen. Mein BS ist Win98.

    Danke
    Christian
     
  2. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    http://www.freewarepoint.de/gspb-faq.html#system32
    Ist zwar für die System32.exe geschrieben, funktioniert aber mit deinem Problem genau so
     
  3. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Sorry finde nichts, weiss du wie ich die Fehlermeldung beheben kann??
     
  4. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Vielen dank,

    der Virus ist weg. Es kommt aber jetzt die Fehlermeldung von Windows das die Datei ddhelp32.exe nicht gefunden werden kann. Weiss du wo ich die Datei herbekomme mein BS ist Win 98

    Danke
     
  5. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    sorry, das ich noch eine frage habe. ich habe die datei ddhelp32 vir unter dos gefunden. ist das die richtige?
    wenn ja, wie loesche ich unter dos?
     
  6. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Danke fuer die schnelle Antwort,

    wo gebe ich Regedit ein, unter suchen oder wo???

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen