Virus BDS/SDBot.F

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Gothico, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothico

    Gothico ROM

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ich habe den oben genannten (Backdoorprogramm) heute, mit Antivir
    entdeckt. Der Virus konnte erst nach einem Neustart des Systems von Antivir
    entfernt werden(angeblich). Muss ich mir nun Sorgen machen oder ist der Virus wirkich weg?
    Gruss

    Martin
     
  2. Gothico

    Gothico ROM

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hm werd ich mir wohl ein neues Programm
    zulegen müssen.

    Danke für die Hilfe:)

    Gruss
    Martin
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Oder AVG7: http://www.grisoft.de
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ob er weg ist, sollte dir dein Virenscanner verraten. Offensichtlich vertraust du ihm nicht so ganz und das zu recht, denn er ist ein eher durchschnittliches Produkt und hat dich ja offensichtlich auch nicht davor bewahrt, den Schädling ersteinmal herunterzuladen und dann womöglich auch noch zu installieren. Gute Virenwächter verhindern bereits den Download. Bevor du fragst: Kaspersky AV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen