VIRUS!!! bitte dringend um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Stilez, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stilez

    Stilez ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen.. ich bekomm den aber nicht von meinem PC weg.. sogar Norton macht Schlapp.. ich brauch dringend hilfe von leuten die sich mit viren auskennen... der Virus heisst:

    W32.Stator@mm

    Ist der sehr gefährlich? Was richtet er in meinem System an.. Bitte helft mir
     
  2. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default2.asp?m=q&virus=W32%2EStator%40mm&alt=Stator

    Einen der zwei Varianten auswählen dort findest du dann die genaue Anweisung zum löschen.

    Nachtrag:

    Von der selben Firma gibt es auch den Online-Virenscanner. Ständig aktuell, seriös und kostenlos:

    http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

    Beim aktuellen PC-Welt-Online-Test war er diesesmal sogar der schnellste:

    http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/31671

    :)
     
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 06.06.2003 | 18:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen