VIRUS?????? Bitte helfen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von cblesinger, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cblesinger

    cblesinger ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe meine Festplatte in verschiedene Partitionen aufgeteilt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die eine Partition(E:) nur noch aus Hyroglyphen(oder so ähnlich) besteht. Bis auf ein Ordner is alles kaputt. Is das ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
    Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Der ist ja auch zum Draufklicken und nicht zum Auswendiglernen.
    :D*hehe*:D
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    netter link :o
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    FDisk hat bekanntlich Probleme mit Platten >64 GB

    Schau mal hier nach...
    http://217.110.95.50/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&sortSpec=Datum+desc+Score+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&query=fdisk&rubrik=Downloads&urubrik1=&urubrik2=&queryText=%28%28%28fdisk%29+%3Cin%3E+TITEL%29+or+%28%28fdisk%29+%3Cin%3E+DESCRIPTION%29+or+%28%28fdisk%29+%3Cin%3E+KEYWORDS%29+or+%28%28fdisk%29+%3Cin%3E+CONTENT%29%29+and+%28%28RUBRIK+%3D+Downloads%29%29&ResultMaxDocs=100
     
  5. cblesinger

    cblesinger ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    4
    80 GB Platte von IBM 7200 U/min. Windows 98, mit FDsik partitioniert, so viel ich weiß Fat 32, insgesamt 4 Partitionen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Erst mal mehr Informationen!
    Daten der Festplatte
    Betriebssystem
    Partitionierungsprogramm
    Dateisystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen